top of page

Steckbrief: Daniel „Fetzy“ Fetz

Schwerpunkt: Eisbaden


Qualifikation: Atem- & Kältetrainer, Wakeboard Pro & Instructor

Amtierende Wakeboard Weltmeister, 3-facher Europameister und 7-facher Staatsmeister


Daniel, oder „Fetzy“, wie er liebevoll von seinen Fans genannt wird, ist schon seit vielen Jahren im Spitzensport erfolgreich aktiv. Seit 17 Jahren betreibt er außerdem eine Wakeboardschule in Steyregg.

Aufs Eisbaden und auf alle Benefits, die es mit sich bringt, schwört Fetzy. „Noch nie habe ich mich so wach, gesund und fit gefühlt wie jetzt! In 20 Jahren Spitzensport habe ich so einiges probiert, doch nichts war so effizient und einfach wie das Bad im Eiswasser samt der professionellen Vorbereitung mit Atemtraining!"


2018 hat Fetzy beschlossen, diese "Geheimwaffe" mit mehr Menschen zu teilen und so zu einem glücklicheren, gesünderen Leben zu inspirieren.


Was erwartet dich als Teilnehmer:

Auf dich wartet eine völlig neue Erfahrung! Nach einem umfassenden Atemtraining wirst du erleben, wie einzigartig das Bad im kalten Wasser ist. Du lernst wie durch die richtige Art und Weise zu atmen, schier unüberwindbare Hürden nimmst. Zur Belohnung überschüttet dich dein Körper mit Glückshormonen. Dein Immunsystem wird auf einmalige Weise gestärkt und es wird dir leichter fallen, deinen stressigen Alltag erfolgreich zu meistern.


Viele weitere Informationen findest du unter: www.eisbaden.at & www.atemfitness.at oder www.fetzysworld.com




39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page