top of page

Steckbrief: Brigitte Winter

Aktualisiert: 15. März 2022

Schwerpunkt: Yoga

Qualifikation: Yoga-Trainerin plus laufende Weiterbildung in Hatha-Yoga, TCM, Myoreflextherapie und vieles mehr.


Brigitte hatte einen großartigen, abwechslungsreichen Job in der Modebranche, den sie liebte. Und doch fehlte ihr irgendetwas. Ein Ausgleich? Mehr innere Ruhe? Auf ihrer Reise nach Sri Lanka fand sie die Antwort auf ihre Fragen. Nach einer Ayurveda-Kur mit Yoga und Meditation war es klar, dass dies ihre neue Leidenschaft werden würde.

Zu Beginn noch als Ausgleich neben dem stressigen Arbeitsalltag gedacht, wurde Yoga schnell immer wichtiger für Brigitte. Die Gelassenheit, das Selbstvertrauen und die Erdung, die sie durch Yoga gewonnen hatte, wollte sie auch anderen Menschen weitergeben.

Nach Abschluss ihrer Ausbildung zur Yoga-Trainerin und der Geburt ihrer Tochter im Jahr 2014, entschied sie sich dann endgültig für ihre Berufung und machte Yoga zu ihrem Beruf.


Was erwartet dich als Teilnehmer:

Brigitte zeigt dir auf deine Wünsche, Ziele und Bedürfnisse angepasste Übungen. Du wirst dich in deinem Körper (wieder) wohlfühlen und zu deiner eigenen Mitte finden. Dazu werdet ihr auch (sofern es das Wetter erlaubt) raus in den Wald gehen und jede Menge Kraft aus der Natur schöpfen.

Mit nach Hause nimmst du dir einen Übungsplan und jede Menge positive Energie, Kraft und neue Stabilität für deinen Alltag.


Viele weitere Informationen findest du unter: www.winteryoga.at



68 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page