top of page

OIS is in dir - Benefizkonzert

Ja alle Kraft und alle Möglichkeiten stecken in dir.


Mit dem Benefizkonzert mit Sylina Pura, dem Dietacher Kinderchor und vielen mehr erleben wir einen Nachmittag lang pure Magie und Kraft. Wir spüren, was alles in uns steckt und möglich ist.


Es wird ein musikalischer Ausflug mit vielen Highlights. Gedanklich werden wir in eine neue Welt der Möglichkeiten entführt und die Musik schenkt uns Kraft.


Was verbindet die Krafttankstelle und Sylina Pura? Der Glaube daran, dass alles in uns ist. Die Kraft, alles schaffen zu können, aber auch das Bewusstsein, dass alles aus dir selbst kommen musst. Jeder Weg ist alleine zu gehen, auch wenn es viele Unterstützer gibt. So ist es während einer Krebserkrankung, so ist es auch bei der Musik, so ist es generell im Leben.


Wie schön, bei diesem Konzert wieder an die eigene Kraft und an alle Möglichkeiten erinnert zu werden. Wir können alles schaffen, auf unsere eigene Art und Weise.


Gleichzeitig schenkst du mit dem Kauf deiner Karte jungen Eltern nach einer Krebserkrankung Kraft. Denn der gesamte Erlös des Konzertes kommt dem Verein Krafttankstelle zu Gute. Weitere Info unter www.krafttankstelle.at


Karten gibts bei der Bawag Filiale Ennserstr., Gemeinde Garsten, Gemeinde St. Ulrich, Wirt am Platzl, Pichler Trafik Garsten, bei Slyvie Plosz und Edith Aigner direkt.


Wir freuen uns auf einen gemeinsamen kraftvollen und musischen Nachmittag. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und einige Überraschungen runden das Programm ab.


Comments


bottom of page