top of page

#kraftvoll - Morgenroutine

Gönn dir in der Früh eine Stunde Zeit für dich, bevor alle munter sind in deiner Familie und der Alltag beginnt. So bist du gestärkt für den ganzen Tag und fühlst dich gut und ausgeglichen. Die ME TIME in der Früh ist echt Gold wert. Auch wenn das frühe Aufstehen erst mal gelernt und routiniert sein will.


Aber erst einmal mit dieser Routine begonnen, kann dir dieses Ritual niemand mehr nehmen und du schenkst dir die wertvollste Zeit am Tag.


Dein Morgenritual kann ganz individuell gestaltet sein. Sport, Meditation, Weiterbildung, Vision erstellen, ... Probiere aus was für dich am Besten passt und wo deine persönlichen Kraftquellen liegen.


66 Tage braucht man um sich neue Gewohnheiten anzueignen. Nutz den Sommer und die Helligkeit um 5 Uhr in diese Routine einzutauchen. Du wirst sehen du wirst produktiver, ausgeglichener, fokussierter und erfolgreicher. Also los geht's.




10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page