top of page

Steckbrief: Eva Tonweber, BBA

Aktualisiert: 14. März 2023

Schwerpunkt: Meditation und Eisbaden

Qualifikation: Meditations- und Achtsamkeitslehrerin, Qi Gong Trainerin, Dipl. Mentaltrainerin


Das enorme Potential der Achtsamkeit & Meditation und die damit verbundene Bewusstseinsschulung und Persönlichkeitsentwicklung faszinieren Eva, seit ihre Kinder auf der Welt sind. Damals hat sie Meditation als Kraftquelle mitten in einem herausfordernden Alltag für sich entdeckt. Vor zwei Jahren hat sie zudem ihre Leidenschaft fürs Eisbaden entdeckt. Das Bad im eiskalten Wasser hat für Eva einen sehr kraftvollen und meditativen Charakter. "Es bringt mich wieder zurück ins Jetzt, in meinen Körper, zentriert mich und lässt mich lebendiger und dankbarer werden." Eva leitet regelmäßig Eisbade-Workshops und hat auch privat eine Eisbade-Gruppe gegründet, um die Leidenschaft für das Baden im eiskalten Wasser auch in anderen zu wecken.


Was erwartet dich als Teilnehmer:in:

Eva zeigt dir gemeinsam mit Edith, welch positive Wirkung, Meditation in Kombination mit Eisbaden auf deinen Körper und auch auf deine mentale Stärke haben kann. Gemeinsam mit ihr wirst du deine eigenen Grenzen überwinden, Kraft für deinen Alltag tanken und jede Menge Glücksgefühle mit nach Hause nehmen.


Viele weitere Informationen zu Eva findest du unter: kraftstille.at



bottom of page