top of page

Eine unendliche Kraft in dir!

Wieviel Kraft steckt in dir. Schöpfst du jeden Tag dein volles Potential aus?


Ehrlich gesagt - ich glaube nein. Wir schöpfen bei weitem nicht unser ganzes Potential aus.

Wir lassen uns treiben, erledigen unsere Aufgaben und schauen, dass wir halbwegs über die Runden kommen. Arbeit, Kinder, Familie, Hobbies - und dann ist aber auch schon Schluss.


Brennt unser Herz für eine bestimmte Sache, dann investieren wir meistens nur kurzfristig ganz viel Energie.


Unsere Urkraft und Stärke aktivieren wir immer nur in Ausnahmesituationen. In Grenzerfahrungen sehen wir erst, was alles möglich ist.


An Krebs zu erkranken ist sicherlich so eine Grenzerfahrung. Plötzlich wird alles auf den Kopf gestellt. Die Diagnose überrollt dich und deine Familie und nichts ist mehr so wie es war.


Diagnose, Behandlungen, Operationen, Therapien - all das erledigen wir wie in Trance, spulen unser Programm ab und haben keine Zeit nach links und rechts zu schauen. Manchmal wollen wir das auch gar nicht. Allerdings bin bin davon überzeugt, dass das nur so ist, weil wir mitten im "Kampf" sind. Haben wir dann aber den Kampf ausgefochten und hoffentlich gewonnen wird es still. Still in uns und still um uns herum. Kein Arzt, kein Therapeut ist mehr um uns. Wir sind auf uns alleine gestellt und das ist meist die größte Challenge.


Den Alltag zu meistern, nicht überfordert zu sein. Keine Angst zu haben, das wieder erleben zu müssen. Einfach wieder unbeschwert sein und das Leben genießen.


Auch das will und muss gelernt sein. Ängste überwinden, Altes aufarbeiten und Kraft tanken nach einer langen zielstrebigen Reise.


Bist du auch gerade an diesem Punkt? Brauchst du Kraft und weißt noch nicht so recht, wie du sie wieder finden kannst? Lass dich an die Hand nehmen und wir gehen gemeinsam einen kurzen Weg ins neue positive Leben.




Kommentare


bottom of page